Das Wesentliche
das bin ich
Familienmitglieder
Treffen
Kontakt
Gästebuch
 


Mein Name ist Mandy
Ich bin 1979 im Herzen Thüringens geboren und als glückliches Thüringer-Wald-Kind aufgewachsen.
Ich erlebte 5 Jahre Schule der DDR und 5 Jahre Schule der BRD, was mich sehr prägte.
Als Kind war ich viel in Thüringen unterwegs durch Kulturauftritte meiner Eltern, die zusammen mit dem
Ensemble der heiteren Muse Arnstadt-Rudisleben das arbeitende Volk mit äquilibristischen Darbietungen erfreuten.
Zu den Auftrittsorten brachte uns immer unser treuer Wartburg... wenn wir ihn nicht gehabt hätten...
Mit der Wende zerbrach das Ensemble, ebenso wie der Bedarf an Kultur dieser Art und man verlor sich aus den Augen...

Aber das Leben ging weiter, auch das des Wartburgs. :-)

1996 begann ich eine Lehre als Kunstglasbläserin in der Berufsfachschule Glas Lauscha und machte nebenbei meinen Führerschein, wobei für mich fest stand: 



Selbigen Traum erfüllte ich mir dann auch kurz bevor ich abgeschlossen hatte und kaufte bei einer Autowerkstatt in Gehren meinen "Schorsch", atlasweiß, Bj. 1985, für 900 DM, mein Sparbuch mußte her halten...
Schorsch lebt noch und hält friedlich seinen Dornröschenschlaf an einem sicheren Ort...

2004 lernte ich auf dem Eisenacher Wartburgtreffen meinen jetzigen Mann kennen.
Wir heirateten im August 2007 und wohnen nun hier in Leipzig mit ein paar Kindern aus "Blech und Pappe" und unserer Katze "Nauzi"...

 
Top